Anzeige-Nr. 629845
vom 23.10.2017
56 Besucher

Jim sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
80639 München

Telefon: 0173-8107626


Beschreibung
Der arme Jim lebt aktuell im öffentlichen Tierheim in Baia Mare. Das Tierheim hat Platz für etwa 250 Hunde. Momentan leben über 400 Hunde dort. Deshalb müssen einige Hunde an der Kette leben, damit sie nicht abhauen können. Jim ist einer von ihnen. Einer von 400…wir hoffen sehr das wir bald eine Familie für ihn finden, damit sein Leben an der Kette ein Ende hat.

Der hübsche Jim wird auf etwa 4 – 5 Jahre geschätzt. Mit Menschen und Hündinnen kommt er gut aus. Mit Rüden ist er eher nicht verträglich. Daher suchen wir für ihn einen Platz ohne Hunde oder einer souveränen Ersthündin. Jim ist derzeit sehr gestresst. Die Kette, Hunger und das Leben ohne Lieben machen ihm sehr zu schaffen. Wünscht er sich doch so sehr ein kuscheliges Körbchen, immer ein volles Bäuchlein und endlich Menschen die ihm zeigen, was ein artgerechtes Leben bedeutet…

Jim hat eine Schulterhöhe von geschätzen 60 – 65 cm und wiegt um die 25 – 30 kg. Wir suchen für ihn ein erfahrenes Zuhause, dass es schafft ihn artgerecht auszulasten und zu beschäftigen. Jim möchte die Natur kennenlernen, ein kuscheliges Körbchen besitzen und immer einen vollen Magen haben. Er hat es sehr verdient, dass sein Leben an der Kette endlich ein Ende hat. Bitte helft Jim!

Unser Jim ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt. Jim ist fertig zur Ausreise und wartet nur noch auf sein Ticket ins Glück!

Wer gibt Jim endlich die Chance auf ein artgerechtes Leben?
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jim sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück