Anzeige-Nr. 629848
vom 23.10.2017
99 Besucher

GUIZMO

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzViva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02304-82391


Beschreibung
Rasse Michling
Alter geboren 2014
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Geimpft Ja
Gechipt Ja
Kastriert Ja
Mittelmeercheck Ja - Befund negativ
Herkunftsland Spanien - Alicante
Eintrag vom 21.08.2017
Beschreibung
Guizmo ist ein netter kleiner Strubbel, der nun sein großes Glück sucht. Guizmo wurde angefahren im Straßengraben von Malaga gefunden. Er hatte eine Beckenfraktur, die nun gut verheilt ist. Leider wird ein leichtes Hinken in der rechten Hinterhand zurückbleiben, das den Kerli aber nicht weiter in seiner Bewegungsfreude stört. Guizmo ist zu jederman freundlich.
Nun suchen wir für den kleinen Strubbel ein nettes ruhiges Zuhause bei Menschen die gerne mit ihm schöne Spaziergänge machen wollen und ihm ein behütetes Zuhause geben wollen.
Bei uns ab/seit noch offen
Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Alexandra Ratajczak
Pflegestellen Standort 44267 Dortmund
Tel 02304-82391
Mail alexandra@vivalahund.de


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GUIZMO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück