Anzeige-Nr. 629864
vom 23.10.2017
164 Besucher

JOAN ♥ – Traumbursche mit Bart zum Verli

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
JOAN ♥ – Traumbursche mit Bart zum Verlieben (R) – Schnauzer Mix

➡CHARAKTER: freundlich, fröhlich, verträglich, aufgeweckt
➡GRÖßE: SH ca. 45 cm
➡RASSE: Schnauzer Mix
➡ALTER: ca. 3 Jahre (geb. ca. 2014)
➡KATZENVERTRÄGLICHKEIT: nicht bekannt
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien

In Joan muss man sich einfach verlieben… Der bildschöne, gut gelaunte Schnauzer-Mix mit dem charakteristischen Bart ist im besten Hundealter – fidel, ledig und er möchte sich für immer binden. Seit Mitte März 2017 wartet das charismatische Bürschchen in unserem Partnertierheim. Wir suchen für ihn eine aktive unternehmungslustige und naturverbundene Familie, die unseren spiel- und bewegungsfreudigen Burschen auf langen Spaziergängen und im eigenen Garten auslasten möchte. Denn Joan ist seinem Alter entsprechend noch agil, verspielt und neugierig. Ein Besuch der Hundeschule ist zu empfehlen, da er noch etwas Feinschliff in Sachen Erziehung braucht. Lernfreudig wie er ist, wird er sicher im Nu das Hunde-Einmaleins beherrschen.

Joan kommt gut mit Artgenossen aus und liebt es, in der Natur unterwegs zu sein. Er ist kontaktfreudig, liebt Menschen und strahlt unglaubliche Freude aus. Welche Familie – gerne auch mit Kindern – verliebt sich in unseren gutgelaunten Sonnenschein? Joan wartet nur darauf, seinen Menschen seine Liebe zu schenken und ein treuer Freund und Begleiter zu sein.

HP-Link_JOAN (weitere Fotos & Videos):
http://www.heimatlose-hunde.de/joan/

Bei seiner Ausreise ist Joan geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOAN ♥ – Traumbursche mit Bart zum Verli"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück