Anzeige-Nr. 629884
vom 23.10.2017
51 Besucher

Volvo

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=volvo

Volvo teilt sich das Gehege mit seinem Bruder Vartan. Volvo wurde 2015 geboren und ist etwa 55 cm groß. Im Oktober 2017 hat er, zusammen mit seinem Bruder Vartan die Gunst der Stunde genutzt, uns von seinem tollen Charakter zu überzeugen. Beide sind nämlich aus dem Gehege ausgebüxt. Als wir die Rüden in ihrem Gehege besuchten, um sie kennen zu lernen, waren sie sehr schüchtern. Wir machten ein paar Fotos, nahmen uns ein wenig Zeit für Vartan und Volvo und verließen sie wieder. Aber wir haben das Gehege nicht richtig zugesperrt und plötzlich waren beide in dem kleinen Freilauf. Zuerst erschraken wir und wollten beide Hunde wieder in ihr Gehege sperren. Aber Vartan und Volvo waren so lieb, freundlich und glücklich, mal etwas mehr Bewegung zu bekommen und absolut verträglich mit den anderen Hunden im kleinen Freilauf, dass wir ihnen gerne einen Nachmittag außerhalb ihres Geheges ermöglichten. Volvo ist etwas schüchterner als sein Bruder Vartan und braucht etwas mehr Zeit, um die Streicheleinheiten der Menschen zu genießen. Er wollte auch lieber mit den anderen Hunden umher tollen. Wer mag es ihm verübeln? Es war eine Freude diesen lieben Hund so erleben zu dürfen. Jetzt ist Volvo wieder in seinem kleinen Gehege, Tag ein, Tag aus. Nur zu gerne würde er sein Köfferchen packen um in ein eigenes Zuhause zu ziehen.
Volvo ist ist geimpft, gechipt und wird demnächst auch kastriert.

Möchten Sie dem lieben Volvo ein schönes Zuhause geben? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich mit
Wula Dertili in Verbindung setzen: Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Volvo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück