Anzeige-Nr. 629904
vom 23.10.2017
209 Besucher

Sem

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzrespekTiere 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0173-9534373


Beschreibung
Geboren: 20.05.2017
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: im Wachstum, größer werdend
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: denkbar
Hundeverträglich: ja
Kinder: denkbar
Handicap: nein
Aufenthaltsort: 47055 Duisburg


Was für ein grausames Schicksal für 6 Welpen!

Vielleicht sollte man gar nicht von Schicksal sprechen, sondern von der Schuld, die einmal mehr der Mensch auf sich geladen hat. Sechs Welpen wurden in einem Industriegebiet auf Sardinien in einem Gelände ausgesetzt, welches jetzt über den 15. August für 14 Tage geschlossen wird. Die Hunde mussten natürlich weg, um ihnen die Einlieferung ins Canile Europa zu ersparen.

Beim Einfangen durch die örtlichen Behörden wurden zwei der Welpen so verängstigt, dass sie die Flucht ergriffen und nun völlig auf sich allein gestellt überleben müssen. Die vier Geschwister nahmen wir im Rifugio in Santa Teresa auf und kämpfen nun mit ihnen gegen Flöhe, Zecken und Würmer und setzen alles daran, sie gesund zu pflegen.

Menschen mit Herz für Sem gesucht!

Sem wünscht sich nun, nach seinem unschönen Start ins Leben, ein Zuhause, in dem er geliebt und be-kuschelt wird.

Sem ist Welpen typisch verspielt und möchte nun die weite große Welt kennenlernen. Dieser kleine Schatz braucht Menschen, die ihn dabei unterstützen und begleiten, die sich auf das Abenteuer liebevoll, mit viel Zeit und sicherer Führung, einlassen wollen.

Wenn Sie sich nun angesprochen fühlen, dann melden Sie sich sehr gern bei seiner Vermittlerin.

Wir vermitteln bundesweit.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sem"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück