Anzeige-Nr. 629905
vom 23.10.2017
110 Besucher

zauberhafte Blossom sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Blossom
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 03/2012
Größe: klein
Auf PS in 86424 Dinkelscherben
*************************************
Blossom ist eine ganz zauberhafte Maus, die in Rumänien überfahren wurde und seitdem leider beide Hinterläufe gelähmt sind ☹
Das Animal Souls Team hat Blossom bereits einen keinen Rolli anfertigen lassen, mit diesem kann sie sich schon sehr gut fortbewegen.
Blossom benötigt dringend ein Zuhause mit viel Zeit, da sie durch ihre Lähmung auch Windeln tragen muss.

Blossom ist trotz ihrer körperlichen Einschränkung eine lebensfrohe und sehr liebevolle Hündin.

Wer verliebt sich in die süße Blossom und ermöglicht ihr ein wundervolles Leben?

Blossoms Geschichte aus Rumänien:
Ich bin eine sehr kleine Hündin die auf einer Baustelle lebte. Vor mehr als eine Woche wurde ich von einem Auto überfahren, wodurch ich nun gelähmt bin. Jemand entdeckte mich, wie ich verletzt weiterkämpfte und verbreitete meine Geschichte online. Dadurch wurde ich von den TS entdeckt und gerettet.

(Album vom 18.03.2017)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"zauberhafte Blossom sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück