Anzeige-Nr. 629910
vom 23.10.2017
37 Besucher

Niguel möchte sein eigenes Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Steckbrief
************
Alter : 04.03.2017
Geschlecht : männlich

Bei Ausreise ist Nigel
Geimpft : ja
FIV/FELV : negativ
Gechipt : ja
Entwurmt : ja
EU-Pass : ja
Kastriert : ja Ausreisefertig : ?

Geschichte von Nigel :

Ich bin ein liebes Katerchen, sehr lieb und verschmust ... ich wurde auch -geliefert- an das Tor der Happy Burg ... ohne das jemand nachdenkt, dass hier die Tierschützerin sich um alles alleine kümmert und dass sie mit finanziellen Problemen kämpft und alles . Es ist einfach für sie ... sie wissen dass wir hier gut aufgehoben sind, aber zu welchem Preis ... das interessiert leider keiner hier .... Ich suche ein liebevolles Zuhause (28.07.2017)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Niguel möchte sein eigenes Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück