Anzeige-Nr. 629912
vom 23.10.2017
115 Besucher

Tosca - bereits in D - sucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Steckbrief
************

Alter : 10.03.2017
Geschlecht : weiblich

Bei Ausreise ist Tosca
Geimpft : ja
FIV/FELV : negativ
Gechipt : ja
Entwurmt : ja
EU-Pass : ja
Kastriert : ja
Ausreisefertig : ?

Geschichte von Tosca
******************************
Das sagt Andra über die Mäuse: Am Montag 10-07-2017 in der früh .. wurden wir in einer Box ans Tor der Happy Burg gebracht. Der Mann dort fuhr raus zur Arbeit und er sah uns, er nahm uns hoch, lief zu Fuß wieder rein zu seiner Frau und sagte ihr lächelnd : -wieder eine Lieferung- .... na ja wir denken sie drehen hier langsam durch .... aber wir haben keinen schuld :( , wir sind so lieb, so dankbar und wir suchen alle ein liebevolles Zuhause. (28.07.2017)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tosca - bereits in D - sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück