Anzeige-Nr. 629972
vom 23.10.2017
71 Besucher

GINO - Hund mit Traumcharakter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Athen 
61239 Ober-Mörlen

Telefon: 06002-1023


Beschreibung
Stand: 03.12.2016

Gino – junger Rüde mit traumhaftem Charakter
Die unverwechselbare Ähnlichkeit mit einer vor Jahren von der Kette vermittelten Hündin Gina wurde Gino zum Namensgeber und in der vergleichsweisen Betrachtung der Charaktere der beiden Hunde sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die traumhafte Hündin Gina nicht nur einen optischen Nachfolger hat mit Gino, sondern auch einen vom Wesen.
Der knapp 1,5 – jährige kastrierte Rüde mit ca. 55 cm Schulterhöhe und 20-22 kg Gewicht ist ein Traum von einem Hund für jeden Tierliebhaber. Gino kommt mit allen Hunden der Tierstation gut zurecht und er mag Menschen sehr. Zu seiner Vergangenheit war nicht viel zu erfahren. Ein junger Fundhund, dem körperliche Versehrtheit nach dem Aussetzen erspart geblieben ist. Für die Stationsleiterin ist er ein ganz besonderer Hund, den sie unserem Verein ans Herz gelegt hat. In seinem Land wäre Gino, wenn überhaupt, nur als Wachhund gewünscht, an einer Kette oder allein in einem Hof oder Ferienhaus. Zu diesem Zweck würde man ihn bald als viel zu menschenfreundlich erachten und vermutlich wieder verstoßen.
Für diesen jungen Rüden, von dem man einfach schwärmen muss, suchen wir ein solides Zuhause mit Verantwortung in der Tierhaltung, Gewähr von Anschluss an seine Menschen und Beschäftigung mit ihm. Dann wird man an einem Hund wie Gino seine wahre Freude haben und einen wahren Freund dazu gewinnen.

Weitere Infos und weitere Tiere unter: www.tierfreundeathen.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GINO - Hund mit Traumcharakter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück