Anzeige-Nr. 629978
vom 23.10.2017
328 Besucher

KOUKLA - Gute-Laune-Garant

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Athen 
61239 Ober-Mörlen

Telefon: 06002-1023


Beschreibung
Stand: 19.03.2017
Koukla – das Püppchen unter den Hunden
Als Koukla gefunden wurde an der Müllhalde, war sie ein Däumling unter den Hunden, ca. 4 -5 Wochen alt, aber so pfiffig und lebendig wie ein Wirbelwind. Niemand dachte, dass die Handvoll Hund stark genug wäre, um zu überleben. Koukla jedoch entwickelte sich mit einem Frohsinn und einer Leichtigkeit, wie man sie selten unter Hunden sieht. Koukla, übersetzt Püppchen, da so winzig und dünn wie eine Barbiepuppe, war lange „das Püppchen mit den tausend Pünktchen“.
Die Frohnatur mit den vielen amüsanten Einfällen (im Eimer schlafen, huckepack auf anderen Hunden liegen u.v.m. dachte man leicht vermitteln zu können, aber Koukla ist nicht so winzig geblieben, wie oft in Griechenland gesucht und ist nicht groß wie ein Wachhund, sodass wir uns nun nach drei Jahren ihrer Vermittlung annehmen wollen. Eine solch nette Hündin hat es verdient, mehr vom Leben zu sehen.
Koukla ist drei Jahre alt, geimpft und kastriert, wiegt 8 kg bei einer Schulterhöhe von 42 cm.
Was Koukla auszeichnet ist ihre ansteckend große Lebensfreude, ihre Anhänglichkeit, ihre Verträglichkeit mit allen anderen Hunden und mit Katzen. Koukla liebt alle Menschen Groß und Klein, ist verspielt, ein super sportlicher Hund, der klettern kann wie ein Äffchen und sie liebt Fressen. Kein Wunder, wer so aktiv ist, braucht Kaloriennachschub.
Für die kleine Abenteurerin Koukla suchen wir kein Puppenhaus, sondern fröhliche Menschen, die sich an dem kleinen und doch sensiblen Clown freuen und ihr Grund zur Freude an einem neuen Leben geben mit gemeinsamer Zeit und Unternehmungen. Koukla wäre auch ein Hund, der für Agility geeignet ist, wenn der Menschen Freude daran hat. Generell genügt es Koukla, Menschen nahe sein zu dürfen und sie teilt auch gerne die Aufmerksamkeit mit ggf. bereits vorhandenen Tieren.
Kein andere Hund ist wie Koukla ein Garant für gute Laune, ein Vierbeiner zum Liebhaben, der dafür auch gerne mit auf die Couch käme, aber sie ist kein Couchpotato und das sollten ihre Menschen auch nicht sein. Koukla ist neugierig und offen für neue Erlebnisse.

Weitere Infos und weitere Tiere unter: www.tierfreundeathen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KOUKLA - Gute-Laune-Garant"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück