Anzeige-Nr. 629984
vom 23.10.2017
75 Besucher

NATASCHA - ein Sonnenscheinhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Athen 
61239 Ober-Mörlen

Telefon: 06002-1023


Beschreibung
Stand: 07.01.2017

Natascha – liebenswertes Unikat
Natascha ist ca. 18 Monate alt, geimpft, kastriert und mit 45 cm Schulterhöhe und ca. 18 kg Gewicht eine mittelgroße Hündin. Nicht nur von ihrem Aussehen ist Natascha ein hübsches Unikat, sondern auch von ihrem Wesen. Zufriedenheit und Ausgeglichenheit zeichnet die noch junge Hündin aus, die noch keine besseren Seiten /Zeiten in ihrem Leben kennen gelernt hat.
Natascha wurde mit Hundeschwester Zacharoula auf der Straße gesehen. Beide liefen Passanten nach und wurden dabei immer wieder verjagt. Die Hündinnen hatten Hunger und suchten Anschluss, waren also offensichtlich Menschen gewohnt und erhofften von ihnen etwas anderes als Schelte. Die Stationsleiterin, auf die sie freudig zuliefen, nahm sie in ihr Auto und brachte sie als erstes zur Kastration. Danach vermochte sie es nicht mehr, die anhänglichen und angepassten Hündinnen an den Fundort zurück zu bringen, da es offensichtloch keine Anlaufstelle für die beiden dort gab. Beide haben sich prächtig entwickelt und sind „Sonnenscheinhunde“.
Wer eine freundliche Hündin sucht, die Menschen „anhimmelt“ und mit anderen Tieren sich verträgt, wird mit Natascha eine vierbeinige Freundin gewinnen und bestimmt nette Kontakte mit anderen Hundebesitzern oder Tierfreunden.
Viele griechische Vierbeiner zeichnet ihr freundliches und soziales Verhalten aus, was sich auf Menschen und Tiere gleichermaßen bezieht. Man muss anderen Hunden und Menschen mit ihnen nicht aus dem Weg gehen, was auch zwischenmenschliche Kontakte fördert.

Weitere Infos und weitere Tiere unter: www.tierfreundeathen.de



Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NATASCHA - ein Sonnenscheinhund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück