Anzeige-Nr. 629989
vom 23.10.2017
64 Besucher

ZOUZOU - braucht Zeit und Geduld

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Athen 
61239 Ober-Mörlen

Telefon: 06002-1023


Beschreibung
Aktualisierung am 22.01.2017

Katze Zouzou – Kätzchen sucht Tarnkappe
Die inzwischen geschätzt 3-jährige hübsche rauchgraue Katze Zouzou hat ihr Verhalten geändert. Seit Welpenzeit fristet sie ihr Leben in einem überfüllten Katzengehege. Die Unbeschwertheit der Jugend ist einer Distanziertheit gewichen. Sie kennt ihre Versorgerin, die einmal täglich in den Katzengehegen für Säuberung, Ordnung und Futter sorgt, aber inzwischen kommt sie nicht mehr von sich aus heran und weicht auch einer fremden Kamerafrau aus. Zouzou zieht sich zurück und sie ist nicht die einzige der einst so unbekümmerten jungen Katzen, die ihr Verhalten ändert und Rückzug zeigt.
Damit weichen auch Zouzous Vermittlungschancen, denn wir können nicht vorhersehen, ob sie in einem ruhigen Zuhause auftauen wird, was schon oft bei frustrierten Katzen der Fall war oder ob man „ewig“ darauf warten muss, die ersehnten Katzenzuwendungen mit Schnurren um die Beine zu spüren oder Spieleinlagen zu sehen zu bekommen.
Wer sich für eine Katze wie Zouzou dennoch interessieren sollte, darf nicht erwarten, dass mit dem Liebesbeweis des Aufnehmens und ein wenig Geduld schon alles wieder im Lot sein kann. Zouzou muss man Zeit lassen können in einer gesicherten Umgebung und die Zeit nicht nach Tagen bemessen wollen. Wir wissen, dass es wenige Menschen gibt, die ihr ein Zuhause geben wollen, ohne etwas von ihr dafür erwarten zu wollen. Nach dem Motto: „Nichts ist unmöglich“ wollen wir Zouzou aber diese Möglichkeit lassen und sie weiter vorstellen als Kätzchen, das sich lieber eine Tarnkappe aufsetzen würde.

Weitere Infos und weitere Tiere unter: www.tierfreundeathen.de

Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZOUZOU - braucht Zeit und Geduld"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück