Anzeige-Nr. 629992
vom 23.10.2017
91 Besucher

ELSA - klein, aber oho

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

süße Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Athen 
61239 Ober-Mörlen

Telefon: 06002-1023


Beschreibung
Stand: 05.08.2017

Elsa – kleine Hündin mit unverkennbaren Merkmalen

Besondere Merkmale oder einen Wiedererkennungswert mit Schmunzelcharakter hat die kleine Elsa offensichtlich durch ihr markantes Äußeres. Große Stehohren, lange Schnauze, langer Körper auf kurzen Beinen, bernsteinfarbene Augen. Der Fantasie, welche Rassen sich hier in Elsa verewigt haben könnten, darf freien Lauf gelassen werden.
Elsa stört das alles nicht und wir finden, dass Elsa eine gelungene Mischung eines mit 30 cm Schulterhöhe und ca. 9 kg kleinen Hundes ist. Liebenswert allerdings macht sie ihre nette Hundepersönlichkeit und ihr dem Menschen zugetan sein. Die 2,5 bis 3-jährige, kastrierte Mischlingshündin hat Charme, ist freundlich und gut sozialisiert mit Artgenossen.
Die kleine Elsa hat sich bisher wacker durch ihr Leben geschlagen. Mit Blick in unsere Geschichte erinnern wir uns, dass so manch kleinwüchsiger Feldherr große Schlachten gewonnen hat. Für Elsas Sieg (ein Zuhause) muss es ihr nur gelingen, mindestens ein Herz zu besiegen. Wir hoffen für Elsa, dass es gelingen möge. Der Gewinn wird für Hund und Mensch gleichermaßen zu verbuchen sein. Elsa hat viel zu geben.

Weitere Infos und weitere Tiere unter: www.tierfreundeathen.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ELSA - klein, aber oho"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück