Anzeige-Nr. 629994
vom 23.10.2017
159 Besucher

LARRY - sehnt sich nach Liebe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Athen 
61239 Ober-Mörlen

Telefon: 06002-1023


Beschreibung
Stand: 09.08.2017

Larry sucht Zuwendung und Anschluss bei Menschen

Würde man Larry fragen, so würde er sich ein Leben als Schoßhund vorstellen können oder wenigstens ab und zu einmal auf den Arm genommen zu werden. Dann schaut er ganz verklärt.
Mit 5,5 kg Gewicht, 28 cm Schulterhöhe dürfte der auf 3,5 Jahre geschätzte Larry auch für nicht starke Menschen noch zu stemmen sein. Doch zuerst müssen sich Menschen finden, bei denen Larry diesen Traum verwirklicht bekommt.
Larry ist im Tierschutz aufgenommen worden, weil man ihn ausgesetzt hatte. Er wurde vorsorglich geimpft und natürlich kastriert. Die Bluttests haben sehr gute Werte gezeigt, sodass man sagen darf, dass wir mit Larry einen derzeit gesunden Hund im besten Alter vorstellen mit der Hoffnung, dass sich für den netten Kerl ein Zuhause finden lässt, das ihm gerecht wird. Er wird uns als freundlich zu Menschen und ruhig im Haus beschrieben. Mit anderen Hunden ist er verträglich und spielt gerne mit ihnen. Lediglich sein Futter mag er nicht teilen, weshalb er separat gefüttert wird. Auch bei Katzen ist Larry gut gestimmt. So lange sie nicht draußen an ihm vorbei spurten, zeigt er kein Interesse. Ein blindes Katzenbaby leckt er zärtlich. Es hat sein Herz gewonnen.
Larry ist ein Griffonmischling, der wegen der sommerlichen Gluthitze in Griechenland geschoren worden ist. Wenn das Fell nachgewachsen ist, ist es mittellang, wuschelig und hellbeige. Normalerweise werden diese Hunde nicht geschoren, sie haaren weniger als Kurzhaarhunde. Kämmen hin und wieder genügt als Fellpflege bei normalem Wetter.

weitere Infos und weitere Tiere unter: www.tierfreundeathen.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LARRY - sehnt sich nach Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück