Anzeige-Nr. 630070
vom 24.10.2017
66 Besucher

Q u e c o - ein wahrer Pechvogel.......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
QUECO - ein wahrer Pechvogel - Podenco Andaluz Mischlings-Rüde, 3,5 Jahre jung, geb. 26.12.2013, SH 54 cm, 24 kg. - wartet noch in Sevilla ! -

QUECO haben wir aufgenommen, als er noch in unsere Hand rein passte. Er wurde in einem Karton vor der Tür unseres alten Asyls abgesetzt. Er war nur Tage alt… Nach einigen Wochen bei uns, bot eine Familie QUECO ein neues Zuhause an! Diese Familie hat in einem wunderschönen Haus mit Garten gelebt. Sie hatten auch noch weitere Hunde und QUECO konnte ein ideales Leben mit viel Liebe und Ausflügen in die Berge und mit dem Fahrrad genießen.

Leider knickte die Zukunft für QUECO, als die Familienmitglieder verschiedene Wege nahmen und sie in unterschiedliche Städte verzogen. In ihren neuen Leben gab es keinen Platz für QUECO. Niemand wollte sich um ihn kümmern und deswegen musste er mit 1 Jahr zurück in das Asyl. Seitdem wartet er bei uns darauf, dass jemand ihm wieder eine Chance und ein Zuhause gibt.

Queco ist fröhlich,voller Energie und Lebensfreude. Er braucht täglich Auslauf. Er wünscht sich eine Familie, die gerne Aktivitäten unternimmt und die ihn nicht lange Zeit allein zuhause eingesperrt lässt. Mit der Familie liebt er es, zu kuscheln auf der Couch ! Das ist wahrscheinlich so, weil er das noch von seiner ersten Familie kennt. Jetzt, entfernt von diesen Tagen und dem Geruch von einem Zuhause, muss er jeden Tag in einem Käfig sehen, wie sein Leben an ihm vorbeigeht… Wir wünschen etwas Besseres für ihn ! Er ist ein großartiger Hund und hat viel anzubieten! Auch wenn das noch Keinem aufgefallen ist.

Wenn DU dein Leben mit Spaß erfüllen möchtest, und Du Dir einen treuen Partner wünschst, schreib uns doch einfach ! Queco ist kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, geimpft und kommt mit Chip u. EU-Pass zu Ihnen. Schutzgebühr € 250.-. Mehr Info über Queco sehen Sie bei www.refugio la candela.
Deutscher Kontakt: Veronika Meyer-Zietz, Stiftung Eurodog, mail: eurodog@mallorcahunde.info, T. 0034 971 791061 -
www.mallorcahunde.info -

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Q u e c o - ein wahrer Pechvogel......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück