Anzeige-Nr. 630083
vom 24.10.2017
108 Besucher

Panoramix frohgelaunt in eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

kleiner kräftiger Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCarlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
Panoramix für Finnland

Aufenthaltsort: Pflegestelle des Tierheims Protectora de Villena in der Nähe von Alicante, Spanien; www.protectoravillena.com
geb.: 04/2017
Größe: ca. 33cm
Rüde, Mix, geimpft, gechipt, kastriert
Auslagenerstattung: 350 € inkls. Transport nach D und Sicherheitsgeschirr

Panoramix ist ein kleiner, schlauer, sportlicher Kerl, der in seinem kurzen Leben schon ganz viel Pech, aber auch schon ganz viel Glück hatte.

Er wurde erst wenige Wochen alt mit seinen Geschwistern gefunden, nachdem er offenkundig ausgesetzt worden war. Die kleinen Stöpsel wurden auf eine tolle spanische Pflegestelle gebracht und liebevoll aufgepäppelt.
Alle waren auch sofort durch einen Tierschutzverein reserviert; und Panoramix Geschwister sind zu lieben Familien gereist.
Für den kleinen Pano hat sich leider niemand gemeldet und so musste seine Reservierung aufgehoben werden und er ist in Spanien bleiben.
War aber nicht schlimm, denn bald kam unser Dante auf die gleiche Pflegestelle und in ihm fand Pano einen tollen, besten Freund, der den ganzen Tag mit ihm zusammen spielen und kuscheln wollte.
Nun ist Dante abgereist und erneut bleibt Pano alleine zurück.
Ist es denn möglich, dass wirklich niemand Pano bei sich haben mag? Er ist doch auch noch ein Baby!

....und was für ein Baby! Pano ist frei von Ängsten und Scheu, hat immer im Haus gelebt und ist verträglich mit anderen Hunden. Er lebt mit weiteren Welpen und Seniorenhunden problemlos zusammen und freut sich immer, wenn er jemanden zum Spielen findet. Pano mag alle Menschen und wäre gerne ein richtiger Familienhund.
In Panos Familie darf es auch Kinder geben, die mit ihm spielen und weitere Hunde, die mit ihm spielen, wenn die Kinder müde sind.

Pano wirkt etwas -dackelig- ist aber ein abolut fitter, lauffreudiger, energiegeladener Powerflummi, der auch keine Skrupel hat mit großen Hunden zu bolzen und zu rennen.

Es wird nun also Zeit, dass Panoramix Leben in geordnete Bahnen kommt! Eine Familie muß her, eine Hundeschule besucht werden und das Glück möchte sich bitte am Riemen reißen und beständig bei Panoramix bleiben.

Ob Sie vielleicht einen schicksalsachterbahngefahrenen, dackelbeinigen, fröhlichen Duracellhundejungen brauchen können? Panoramix würde sich freuen, wenn er auch bald sein Köfferchen packen dürfte und seinen Geschwistern und Freunden nachreisen könnte.

Panoramix reist nach aktuellen Tracesbestimmungen nach Deutschland. Er hat ein Sicherheitsgeschirr und seinen Impfpass im Gepäck.

Panoramix wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V. nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagenerstattung vermittelt.
Bei Interesse an Panoramix freuen wir uns über eine Mail von Ihnen.
Wir sind immer ganz aus dem Häuschen, wenn Sie Ihren Namen verraten und woher Sie kommen und schon ein wenig von dem preisgeben, was Panoramix bei Ihnen erwartet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Panoramix frohgelaunt in eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück