Anzeige-Nr. 630114
vom 24.10.2017
237 Besucher

Laila möchte eine Familie finden

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.a. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Laila (D)

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: 07/2016
Farbe: Tricolor
Schulterhöhe: 12 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Impfungen: Ja
MMK Test: Ja
Zuordnung: (Größe): Mischling-mittel

Charakter: freundlich, altersgemäß, lieb, verschmust, unkompliziert, leinenführig


Beschreibung: Laila ist ein sehr menschenbezogene und verschmuste Hündin, die sich schnell an Menschen bindet. Die Hübsche muss auch irgendwann einmal in einem Haus gelebt haben, da sie sich sehr gut benimmt und stubenrein ist. Laila kann stundenweise allein bleiben. Das unkomplizierte Hündchen macht keine Anzeichen irgendetwas vom Tisch zu stibitzen, geht ganz brav auf ihr Lager und bleibt dort auch liegen bis sie das Kommando zum Aufstehen erhält. Die junge Hündin läuft passabel an der Leine und ist gut ansprechbar. Auf den Spaziergängen werden fremde Artgenossen gelegentlich verbellt, ansonsten ist Laila artverträglich. Die süße Maus lebt mit einer älteren Hündin, einer Katze und Hühnern zusammen. Aktuell zeigt Laila keinen nennenswerten Jagdtrieb oder übersteigertes Interesse. In unbekannten Situationen ist Laila manchmal unsicher, deshalb wären Menschen mit Geduld und etwas Erfahrung perfekt! Laila wäre ein guter Einzelhund, da Laila aufgrund der lange entbehrten Zuneigung Menschen am liebsten für sich allein hätte. Ein souveräner Hundekumpel an ihrer Seite wäre ok. Wer möchte diese süße Maus zu sich holen?
Geschichte:
Eine unserer Ehrenamtlichen hatte einen Kontrollbesuch auf einer unserer spanischen Pflegestelle durchgeführt. Der Pflegepapa war sehr nervös und aufgebracht. Ein Bekannter hält 10 Hunde so auch Laila, die ihr Dasein hauptsächlich angebunden fristen müssen. Der Herr ist ein älterer und überforderter Jäger. Er hat Laila zur Adoption freigegeben.
Unserer Ehrenamtlichen zerriss es das Herz, die kleine Maus so zu sehen..angebunden. Wir haben Laila kastrieren lassen und eine Weile erholte Sie sich auf einer spanischen Pflegestelle bis zu ihrer Ausreise nach Deutschland.

Schutzgebühr: 375€
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 97657 Sandberg GT Langenleiten - (Vereins)-Sitz: E-18170 Alfacar (Granada)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Laila möchte eine Familie finden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück