Anzeige-Nr. 630138
vom 24.10.2017
84 Besucher

CHOPY, Mix, geb. 11/2011

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeNothilfe 4 Pfoten e.V. 
61206 Wöllstadt

Telefon: 0177-2301499


Beschreibung
Auf Pflegestelle im Rhein-Main Gebiet

CHOPY, Mix, geb. 11/2011
(Stand: 24.10.2017)

Rasse: Mix
Geschlecht: Rüde
Farbe: braun
Größe und Gewicht: 49 cm und 25 kg
Geboren: 11/2011
Kastriert: Ja
Verträglich mit Kindern: Nicht bekannt
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Krankheiten: Keine bekannt

Beschreibung:
Chopy hat lange viereinhalb Jahre in einem spanischen Tierheim auf seine Reise ins Glück warten müssen. Wir sind froh, ihn seit Kurzem bei uns zu haben und würden es ihm sehr wünschen, dass er bald seine Familie finden wird.

Er ist ein freundlicher, umgänglicher und ausgeglichener Rüde, der sich mit den anderen Hunden in seinem Rudel - unabhängig vom Geschlecht - bestens versteht. Er hat ein sanftes, anhängliches Wesen. Männern gegenüber ist er jedoch anfänglich zurückhaltend und es braucht etwas Zeit bis sie sein Vertrauen gewinnen können. Frauen gegenüber ist er von Anfang an vertrauensvoll und sucht ihre Nähe. An der Leine laufen kann er und Chopy fährt auch brav im Auto mit zu Ausflügen.

Chopy ist geimpft, gechippt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Pass ausgestattet.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!

Kontakt:
Katja Kudnick-Seifert
www.HundeNothilfe.de
E-Mail: Katja.Kudnick-Seifert@HundeNothilfe.de
Telefon: 01573-9420008
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHOPY, Mix, geb. 11/2011"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück