Anzeige-Nr. 630180
vom 24.10.2017
71 Besucher

Stalker - eine Persönlichkeit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Stalker, hat seinen Namen bei uns erhalten. Erst war er ängstlich und gab den starken Hund und als das seine Wirkung verfehlte, wurde ich von ihm gestalkt. Er versuchte zu gefallen und immer dabei zu sein.

Stalker ist ein Traumhund für alle die einen Hund wollen der eine echte Persönlichkeit ist. Stalker ist ein echter Freund der einem ein Gefühl von großer Freundschaft verleiht.

Stalker ist ca. 2-4 Jahre alt, wurde gechipt, geimpft und kastriert.

Er ist keine Schönheit, hat aber so ein Leuten im Blick, was einem das Herz öffnet.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stalker - eine Persönlichkeit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück