Anzeige-Nr. 630220
vom 24.10.2017
104 Besucher

RIK - verspielter Hundebub

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Dank seiner Patin durfte der liebe Rik in den Sicheren Hafen umziehen.

Jetzt fehlt dem Buben nur noch die eigene Familie zum Glück.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, hallo,
man nennt mich Rik und wenn Ihr jetzt sehen könntet wie aufgeregt ich auf und ab springe, nur damit man mich auch tatsächlich sieht, würdet Ihr mich auf der Stelle adoptieren.

Man sagt über mich, dass ich sehr anhänglich bin und für meine Menschen alles tun würde, nur um bei ihnen zu sein. Diese Aussage kann ich nur bestätigen. Ich war total aus dem Häuschen, als die netten Tierschützer zu mir in den Zwinger kamen um mich zu fotografieren. Am liebsten hätte ich mit ihnen gespielt und rumgealbert. Endlich etwas Abwechslung in diesem tristen Canile-Alltag. Warum mein Alter nicht feststellbar ist, kann ich nicht sagen. Auch wie mein Leben vor dem Canile aussah weiß ich nicht. Fest steht, dass ich schon seit März 2015 hier eingesperrt bin. Das ist natürlich viel zu lange, für so einen aktiven, liebenswerten Hund. Deshalb weinte ich auch ganz furchtbar, als die netten Menschen meinen Zwinger wieder verließen. Zurück blieben meine Mitinsassen und ich und die bösen Menschen hier, die uns nicht gut behandeln.

Ich konnte noch erkennen, dass die Tierschützer Tränen in den Augen hatten, weil sie mich gerne gleich mitgenommen hätten, anstatt mich zurück zu lassen. Aber das war leider nicht möglich. Wenn sich jedoch Menschen finden, die mich adoptieren wollen, dann könnte man das Unmögliche möglich machen.
Wer möchte einem so netten, freundlichen Hundebub ein gutes Zuhause geben?

Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück. (Charles Darwin)

Weitere Informationen:
Geboren: 2012
Größe: 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,-
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Elvira Eckert
eMail: Elvira.Eckert(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0177-24 23 287
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RIK - verspielter Hundebub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück