Anzeige-Nr. 630227
vom 24.10.2017
165 Besucher

Zuhause für Khaleesi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Enver Ramadani
51381 Leverkusen

Telefon: 01774393235
Beschreibung
Die Katze habe ich auf eine Parkplatz (Autobahn) alleine unterernährt mit ca. 6 Wochen gefunden. Mittlerweile gut aufgepäppelt, mehrfach entwurmt und die erste Impfung hat sie bereits erhalten.
Mittelwelle ist sie 12 Wochen alt und benötigt dringend ein gutes Zuhause mit Freigang! Meine Katze (8 Jahre alt) akzeptiert sie gar nicht, ist sehr aggressiv gegenüber der kleinen und kommt mittlerweile kaum nach Hause. Futter, Spielzeug, Kuschelhöhle etc. wird mitgegeben. Das eventuelle neue Zuhause wird von mir vorher besichtigt. Wenn Sie bereits eine junge Katze/Kater haben wäre das natürlich toll. Das Aufeinander treffen wird von mir bei Ihnen Zuhause beurteilt.
Es wird ein Schutzvertrag aufgestellt, damit die Kleine nur bei mir wieder abgegeben wird, falls es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr klappten sollte, dann erhält man auch das komplette Geld wieder zurück.
Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten, die Kleine hat schon genug schlimme Sachen erlebt.
Whatsapp vorhanden 01774393235 Lg E. Ramadani
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause für Khaleesi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück