Anzeige-Nr. 630237
vom 24.10.2017
127 Besucher

Gyömbi von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 06374-993190


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: ca. 2015
Farbe: creme
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Gyömbi wurde von einem Ehepaar auf der Straße gefunden und sie nahmen ihn mit zu sich nach Hause. Eigentlich wollten sie ihn behalten, doch Gyömbi ist ein junger und verspielter Hund und in einem Schwung Verspieltheit übersah er das Kind und es stürzte. So entschieden sie sich, ihn doch in der Tötung abzugeben.

Gyömbi ist nicht nur optisch ein Traum. Er besitzt ebenso einen ganz tollen Charakter. Er ist dem Menschen sehr zugewandt, offen und verschmust, aber auch verspielt und noch etwas ungestüm. In der Tötung freut er sich riesig, wenn die Pfleger kommen und er möchte so gerne mit ihnen nach Hause gehen. Er ist ein richtig toller und wunderschöner Hund, der nun auf der Suche nach einer liebenvollen Familie ist, evtl. mit standfesten Kindern.

Kontakt: Iris Nikolaus
Telefon: 06374-993190
Mobil: 0179-9700357
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gyömbi von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück