Anzeige-Nr. 630260
vom 24.10.2017
49 Besucher

Zeta die schnuckelige Schmuserin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089/32163593


Beschreibung
Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.  Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten Anfang November – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!




Zeta
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Verhalten: lieb, freundlich und verspielt
verträglich mit: Katzen 
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: sehbehindert
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang möglich 
Aufenthaltsort: Tierheim -Protectora Villena-/bei Alicante



Zeta wurde im Alter von nicht einmal vier Wochen gefunden und im Tierheim liebevoll gepflegt und aufgepäppelt. Wie lange das Zwergerl ohne Mama gewesen ist, bevor sie glücklicherweise in die Obhut unserer spanischen Kolleginnen kam, wissen wir nicht, aber sie hat es geschafft und ist zwischenzeitlich zu einem hübschen jungen Katzenfräulein herangewachsen.
Zeta ist eine ganz besonders liebe und zärtliche Katze, sie ist verschmust, immer freundlich und versteht sich prima mit den anderen Katzen in ihrem Zwinger. Sie freut sich über jede Zuwendung, genießt Streicheleinheiten und zeigt ihre Zuneigung uns Menschen gegenüber immer in ihrer sanften und liebevollen Art.
Wie alle jungen Miezen spielt und tobt Zeta gerne, ist neugierig und lässt sich auch von ihrem eingeschränkten Sehvermögen nicht davon abhalten überall dabei zu sein. Wir wünschen uns für Zeta ein eher ruhiges, beständiges Zuhause, in dem sie trotz ihres Handicaps ein „richtiges“ Katzenleben führen kann. Zeta ist eine sehr soziale Katze und möchte auch zukünftig nicht auf Katzengesellschaft verzichten. Sollte bei Ihnen noch keine Samtpfote im passenden Alter leben, könnte Zeta gerne einen Freund oder eine Freundin direkt aus Spanien mitbringen.
Freilauf ist für sie aufgrund ihrer eingeschränkten Sehkraft leider zu gefährlich, aber ein gesicherter Balkon oder vielleicht sogar Garten wäre natürlich ein Traum!




Kontakt:
Susanne Eckstein
Tel. 089/321 63 593
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zeta die schnuckelige Schmuserin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück