Anzeige-Nr. 630268
vom 24.10.2017
55 Besucher

Cuba - wünscht sich aktive Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2+ Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo, ich bin Cuba und ich habe gehört, daß es schwarze Hunde immer etwas schwieriger haben ein Zuhause zu finde, da melde ich mich doch lieber mal selbst zu Wort! Ich bin nicht anders nur weil mein Fell schwarz ist, mein Gemüt ist es nämlich sicherlich nicht!
Ich befinde mich in einer blöden Situation, meine alten Besitzer haben mich in eine Pension gebracht und mich einfach dort zurück gelassen. Nun sitze ich in Mailand und warte auf den Tag an dem mein Traum in Erfüllung geht und man mir meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt und mir sagt:
„Hey Cuba, wir haben eine neue Familie für dich gefunden! Und diese Familie wird dich niemals irgendwo zurück lassen!“
Ich habe mir auch schon mal Gedanken gemacht, wie mein neues Zuhause aussehen soll, damit ich für immer glücklich bin.
Ich bin schon recht lebhaft und arbeite gern mit den Menschen zusammen.
Ich habe mich extra mal filmen lassen, dann könnt ihr euch einen besseren Eindruck von mir machen:


Wie ihr seht, möchte ich euch Menschen gefallen und zeige eine sehr gute Arbeitsbereitschaft, vor allem setze ich meine Nase liebend gerne ein.
In neuer Umgebung und bei fremden Menschen müsst ihr mir Schutz geben, da bin ich noch ein wenig unsicher, doch ich lasse mich gern von euch ablenken und eure Hilfe und Sicherheit nehme ich gerne an.

Nun hoffe ich, daß ihr euch ganz schnell meldet und mein Warten ein Ende hat!
Mit großer Hoffnung,
Eure Cuba

Schauen Sie sich auch das Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=H87BkJy-PS8


Cuba sucht noch eine Pflegestelle. Informationen zum Thema 'Pflegehund' finden Sie unter diesem Link:

http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=203

Falls Sie sich vorstellen könnten, diesen Hund zu sich in Pflege zu nehmen, bis er ein endgültiges Zuhause gefunden hat, wenden Sie sich bitte an die angegebene Kontaktadresse.

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.
Bitte kopieren Sie folgenden Link:

http://www.hundepfoten-in-not.de/wp-content/uploads/2014/06/HB_HPIN_26.05.2015.pdf
 

geb.8.06.2015
Schulterhöhe: ca. 50 - 55 cm

Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, negativ getestet auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Rickettiose, Borreliose und Filarien

Schutzgebühr: 350 € - zzgl 50 € Transportkostenanteil

Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Kontaktperson: Frau Nina Wolzenburg
Email: nina@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 0151-65494564
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cuba - wünscht sich aktive Menschen "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück