Anzeige-Nr. 630269
vom 24.10.2017
486 Besucher

Pici von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Cane Corso (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 0152-06918511


Beschreibung
Rasse: Cane Corso-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 18.12.2012 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Bundeslandabhängig
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Ungarn

Update 20.11.2017: Unsere Kollegen haben bei ihrer letzten Tour Pici und Bruno in der Pension, in der sie zur Zeit leben, besucht. Pici zeigt sich dort äußerst freundlich Menschen gegenüber und freut sich über Streicheleinheiten. Er lebt dort in der Pension mit im Haus und kann sich frei auf dem Grundstück bewegen. Wir wünschen uns, dass Pici bald seine eigene Familie findet, gern mit großem Garten,wo er ausgiebig rennen und toben kann.

Vorgeschichte:Pici lebte zusammen mit Bruno in einer Familie, die er nun verlassen muss, da er unerwünscht ist. Zur Zeit lebt Pici auf einer Pflegestelle in Ungarn, doch auch dort kann er nicht lange bleiben. Für Pici tickt die Uhr, denn wenn er nicht schnell ein neues Zuhause findet, droht ihm die Einschläferung.

Pici ist ein freundlicher Rüde, der auch zu einer Familie mit Kindern kann. Für kurze Zeit hatte er eine neue Familie, doch auch diese musste er wieder verlassen, da er sich unter dem Zaun ein Loch gebuddelt hat, um stiften zu gehen. Wenn man sich ausgiebig mit ihm beschäftigt und er seine regelmäßigen Spaziergänge bekommt, wird er die Lust daran verlieren, seine Ausflüge allein zu unternehmen.

Pici möchte Menschen, die sich mit ihm beschäftigen, lange Spaziergänge unternehmen und mit ihm kuscheln, dann ist er zufrieden und schenkt seinen Menschen all seine Liebe.

Wenn Sie Pici dieses bieten können und ihn vor der Einschläferung bewahren wollen, dann melden Sie sich umgehend bei uns und Pici wird so schnell es geht bei Ihnen einziehen.

Kontakt: Rita Petersen
Telefon: 04855 9879767
Mobil: 015206918511
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pici von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück