Anzeige-Nr. 630275
vom 24.10.2017
105 Besucher

Krasy - ein Goldschatz sucht....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Krasy- freundlich und lieb zu jedem
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Alter: geb. ca. 2015
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 38cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Assenowgrad
Charakter: freundlich, lieb, sanft, verschmust, sozial, katzenverträglich, kinderlieb



Oktober 2017:
Vor ein paar Wochen gingen machten wir einen Spaziergang mit unseren Hunden, auf dem Rückweg sahen wir diesen kleinen Schatz, mitten auf der Straße, sie war sehr verängstigt. Langsam näherten wir uns und sie schaute uns an als würde sie sagen wollen -na endlich, da seid ihr ja um mich hier weg zu holen ;-).
Sie war sehr verwirrt, vielleicht wurde si wie viele andere auch einfach ausgesetzt und wartete noch auf die Rückkehr ihrer Menschen.
Jetzt ist sie wieder verliebt in die Menschen, manchmal zwar noch etwas ängstlich, aber am liebsten würde sie den ganzen Tag kuscheln. mit anderen Hunden und Katzen hat sie absolut kein Problem, sie ist zu jedem einfach nur lieb und sehr freundlich.
Krasy kann sogar schon ohne Probleme ein paar Stunden alleine Zuhause bleiben, was auch darauf schließen lässt das sie schon ein Haushund war, auch stubenrein ist sie bereits.
Krasy ist 2 Jahre alt, wiegt 12 kg und ist gerade mal 38cm hoch, bald wird sie kastriert und ist dann bereit für ein schönes liebevolles Zuhause.
Wer verliert sein Herz an unsere verschmuste Krasy und schenkt ihr ein wundervolles neues Zuhause?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Krasy - ein Goldschatz sucht...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück