Anzeige-Nr. 630280
vom 24.10.2017
313 Besucher

Bienvenido

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Bienvenido wurde am 21.01. im Tierheim Jaca aufgenommen. Der Rüde hatte wirklich Glück das die Tierheimleitung mit seinen ehemaligen Besitzern sprach. Bienvenido lebte zu der Zeit mit einem Deutschen Schäferhund auf dem Hof zusammen. Vor Kälte schütze eine einzige Hundehütte, die natürlich der größere und dominantere Schäferhund bezog. Bienvenido hätte irgendwann die Kälte nicht mehr überlebt.

Sein ehemaliger Besitzer war froh Bienvendio abgeben zu können und so zog der aufgeweckte Rüde ins Tierheim.
Der hübsche Bienvenido ist sehr sozial, kennt aus seinem ehemaligen Zuhause sogar Katzen und freut sich über jede Ansprache.
Sicherlich ist Bienvenido kein Langweiler und sucht ein Zuhause in dem er geförder und gefordert wird. Bisher hat er keinerlei Erziehung genossen, er mußte einfach nur sehen das er auf dem Hof die Winter überstanden hat.

Wir würden uns für den freundlichen Rüden sehr freuen, wenn er bald in ein Zuhause ziehen darf.

Für mehr Infos über Bienvenido kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bienvenido"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück