Anzeige-Nr. 630287
vom 24.10.2017
42 Besucher

Lina und Lessly

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Lina + Lessly sind Ende Juni 2013 geboren.
Beide wurden zusammen mit ihrer Mutter gefunden, die jedoch nicht besonders zugänglich war. Sie wurde kastriert und an ihre alte Stelle zurückgebracht, wo sie von tierlieben Menschen versorgt wird.
Lina + Lessly wurde von der Pflegestelle so betreut, dass sie jetzt sehr auf Menschen fixiert sind.
Lina hat einen leichten Augendefekt durch den überstandenen Katzenschnupfen, der sie aber in keiner Weise behindert und kaum sichtbar ist.
Beide Katzen sind kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt.
Die beiden Katzen lebten mit einem kleinen Hund zusammen. Sie sind sehr menschenbezogen und verschmust. Allerdings sind sie Fremden gegenüber sehr zurückhaltend und es bedarf schon Geduld, das Vertrauen der Beiden zu gewinnen.
Wir suchen für Lessly+Lina zusammen ein neues Zuhause in einem rauchfreien Haushalt ohne Freigang bei liebevollen und geduldigen Menschen. Ein gesicherter Balkon wäre mehr als wünschenswert.
Die Schwestern kennen keine Kinder und wir können uns auch nicht vorstellen, dass sie sich daran gewöhnen könnten.
Lina + Lessly befinden sich nun in einer Pflegestelle in Haan.

Vermittlungsradius: ca. 35 km um Hilden/Rheinland
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lina und Lessly"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück