Anzeige-Nr. 630305
vom 24.10.2017
39 Besucher

Cooper - ein Charmeur

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0172 - 6284569


Beschreibung
Name: Cooper
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 5/2014
Größe: 70 cm groß
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Scooby, Medina, Spanien
Ankunftstag: 09.05.2017
MMK: Test wird vor der Adoption vorgenommen

Wir dürfen Euch den schneeweißen Cooper vorstellen, der sich seit Mai 2017 in der Obhut des Tierheims Scooby in Medina befindet. Was unser lieber Cooper in seiner Vergangenheit alles erleben musste, wissen wir leider nicht. Wie so oft ist uns die Vergangenheit der im Tierheim sitzenden Hunde selten bekannt. Man kann sich einfach nicht jedes Schicksal bei der Menge der eintreffenden Hunde merken, umso wichtiger ist es also, das jetzige Verhalten zu beobachten um genaue Informationen über den Charakter, die Sozialisierung und des Verhaltens gegenüber Menschen geben zu können. Die Mitarbeiter des Tierheims Scooby sind sehr bemüht, Ihnen viele Informationen zusammenzutragen. Gegebenenfalls können bestimmte Anliegen wie zum Beispiel Katzenverträglichkeit und das Verhalten gegenüber Kindern bei Interesse angefragt werden. Ein Katzentest kann vor Ort gemacht werden.
Die Mitarbeiter vor Ort beschreiben Cooper als einen freundlichen Rüden. Er mag Menschen und genießt die volle Aufmerksamkeit von ihnen. Er lebte zusammen mit einem Rüden im Zwinger, der nun eine Familie gefunden hat und ausreisen durfte. Nun ist unser Cooper alleine im Zwinger und fühlt sich sehr einsam. Cooper ist ein kleiner Charmeur und verträgt sich super mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet sie Sympathie, da zeigt er sich manchmal etwas dominant. Auch was sein Futter angeht reagiert er futterneidisch. Das wird sich bestimmt legen, wenn er merkt, dass er jeden Tag eine üppige Portion Futter bekommt und nicht mehr um jeden Bissen kämpfen muss.
Der große Bär möchte endlich dazugehören und sucht sehnlichst nach einer Familie, die sein wunderschönes schneeweißes Fell streichelt. Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann rann an´s Telefon. Seine Vermittlerin Bianca Kaiser wird Euch alle Fragen beantworten.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172 - 6284569
E-mail: bianca.kaiser68@gmx.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cooper - ein Charmeur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück