Anzeige-Nr. 630337
vom 24.10.2017
62 Besucher

SERGIO ♥ – liebe, sanfte Hundeseele auf

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bracke (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
SERGIO ♥ – liebe, sanfte Hundeseele auf Heimatsuche (R) – Bracken Mix

➡CHARAKTER: freundlich, sensibel, sanftmütig, sehr verträglich
➡GRÖßE: SH ca. 46 cm
➡RASSE: Bracken Mix
➡ALTER: ca. 2 Jahre (geb. ca. 2015)
➡KATZENVERTRÄGLICHKEIT: nicht bekannt
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Tierheim Spanien (seit 8.9.2017)

Fundhund Sergio wurde in einem beliebten Badeort herrenlos gefunden. Geschätzt wird Sergio auf ca. 2 Jahre jung und seine SH beträgt ca. 46 cm. Sergio ist ein unglaublich bezaubernder, sehr angenehmer Rüde. Anfangs geht er etwas vorsichtig auf Menschen zu, er findet aber recht schnell Vertrauen und ist dann sehr verschmust, charmant und anhänglich.

Sergio hat ein ruhiges, sensibles Wesen und er sucht Menschen die ihm Sicherheit geben und ihn mit Ruhe und Geduld die Welt kennenlernen lassen und ihn nicht gleich überfordern. Mit seinen Artgenossen versteht sich Sergio bestens, sie geben ihm Halt, daher wäre ein bereits vorhandener Hundekumpel in seinem neuen Zuhause perfekt.

Das Tierheim ist bestimmt nicht der richtige Ort für einen jungen, sanftmütigen Hund wie Sergio. Deshalb wünschen wir uns für Sergio ganz schnell seine eigenen Menschen, die ihre Freizeit mit einem lieben, umgänglichen Hund gerne bereichern möchten. Sergio dürfte vermutlich ein Bracken-Mix sein. Im Tierheim zeigt Sergio bislang keinen Jagdtrieb, rassebedingt kann man einen Jagdtrieb jedoch nicht ausschließen. In jedem Fall wäre eine unternehmungslustige, aktive Familie – gerne mit älteren, verständigen Kindern – ideal für ihn. Wo darf Sergio unbeschwert ein glückliches Hundeleben führen und unter Liebe & Fürsorge ein glückliches Familienmitglied sein?

HP-Link_SERGIO (weitere Fotos & Videos):
http://www.heimatlose-hunde.de/sergio/

Bei seiner Ausreise ist Sergio geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt wird er nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SERGIO ♥ – liebe, sanfte Hundeseele auf "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück