Anzeige-Nr. 630396
vom 24.10.2017
381 Besucher

Ich bin die Polly

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHULDA 
86643 Rennertshofen

Telefon: 0171/3754707


Beschreibung
Ich bin Polly, bin 2 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca 46 cm. Ich suche ein neues Zuhause, da mein jetziges Frauchen sich mehreren Operationen unterziehen muss, welche danach ihre Bewegungen einschränken werden. Damit ich aber trotzdem immer schön Gassi gehen darf, sagt mein Frauchen es wäre besser eine neue Familie für mich zu finden. Ich bin stubenrein, mag Katzen und andere Hunde. Mein Frauchen sagt ich bin eine absolut liebe und schmusige Hündin und sehr anhänglich. Fremden Personen gegenüber bin ich erstmal misstrauisch, das gibt sich aber nach kurzer Zeit.
Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und werde nur bei positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag sowie einer Schutzgebühr in Höhe von 220 Euro vermittelt. Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, meldet euch, ich freue mich. Polly
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ich bin die Polly "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück