Anzeige-Nr. 630399
vom 24.10.2017
368 Besucher

Colin - liebenswürdiger Rotti

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Colin hat eine Luxation im Ellenbogen. Er wird als Handicaphund gegen eine reduzierte Schutzgebühr vermittelt. Colin, Rottweiler, ca. 9 Monate alt. Er wurde auf der Straße aufgefunden. Colin hatte keinen Chip und die Suche nach seinem Halter über Internet und Aushang brachte keinen Erfolg.
Die Luxation im Ellenbogen könnte man operieren, damit würde er aber wahrscheinlich auch nach der OP noch humpeln, so die Aussage des spanischen Tierarztes. Wir würden gerne noch die Möglichkeit einer OP mit unserem deutschen Tierarzt besprechen.
Trotzdem stellen wir Colin nun schon mal vor, der bildschöne und verträgliche junge Hund sollte nicht zu lange auf ein Zuhause warten müssen!
Kontakt + Vermittlung: info@change-the-way.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Colin - liebenswürdiger Rotti"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück