Anzeige-Nr. 630445
vom 24.10.2017
43 Besucher

Emil eine Samtpfote auf der Suche!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo und Miau! Ich bin Emil ein Mix Kater, der im Juni 2017 auf die Welt gekommen ist.

Ich wurde zusammen mit meinen vier Geschwistern in Portugal direkt vor dem Tierheim ausgesetzt auf gefunden. Wo wir im Moment untergebracht sind. Bis wir auf die Reise gehen, werden wir hier auch bleiben .

Ich bin verspielt, neugierig und verschmust. Meinem Alter entsprechend habe ich Temperament und noch jede Menge Unfug auf Lager. Meiner Neugierde entgeht nichts und ich muss alles erforschen. Ich gehe schon brav aufs Katzenklo. Mit anderen Katzen verstehe ich mich sehr gut und könnte mich auch an einen netten Hund gewöhnen, wenn er denn Katzen mag. Wenn Sie grössere Kinder haben prima, dann habe ich ja Beschäftigung.

Mein zukünftiges Leben möchten ich als Stubentiger verbringen, über einen katzensicheren Balkon würde ich mich riesig freuen. Wie schon erwähnt möchte ich mit anderen Katzen zusammen sein. Sollten Sie keine Katze haben kein Problem, dann kann ich zusammen mit einem Geschwisterchen von mir vermittelt werden.

Habe ich ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und auf FIV und Leukose negativ getestet.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emil eine Samtpfote auf der Suche!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück