Anzeige-Nr. 630465
vom 24.10.2017
165 Besucher

Tani - bezauberndes Katzenkind

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Tani (geboren ca. Mai 2017) saß zusammen mit ihrer Mama Guinan in einem kleinen Käfig in der Tötungsstation (das Video stammt von dort). Viel bewegen konnten sie sich dort nicht und Spielzeug für die Kleine war auch nicht vorhanden. Warum auch, die Tötungsstation ist für die Tiere in der Regel die Endstation. In die Unterbringung der Tiere wird nicht groß investiert. Medizinische Versorgung ist nicht vorhanden. Nur die Tierschützer sorgen dafür, dass das Leben etwas erträglicher ist.

Nachdem wieder Platz in der Quarantäne war, hat Ana Tani, Guinan und den kleinen Spot herausgeholt. Für Tani beginnt nun eine bessere Zeit. Sie kann nun in Sicherheit aufwachsen und hoffentlich bald aus der Quarantäne in eines der Gehege umziehen, wo sie auch genügend Spielkameraden vorfinden wird.

Für die Süße wünschen wir uns, dass sie nicht ihre ganze Kindheit auf der Finca verbringen muss, sondern bald in ein liebevolles Zuhause umziehen darf.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzenkinder nur zu einer weiteren nicht zu alten Katze oder zusammen vermitteln. Tani bringt gerne noch einen Freund von der Finca mit.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen die Unterbringung und Versorgung von Tani finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tani - bezauberndes Katzenkind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück