Anzeige-Nr. 630467
vom 24.10.2017
48 Besucher

Gricko, klein, leicht, zauberhaft <3

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
51491 Overath

Telefon: 0170/5886329


Beschreibung
GRICKO -Pflegehund-Tierwald e.V

Name: Gricko
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Juni 2016
Größe: ca. 30-35 cm
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert: bei Abgabe: ja
Handi-Cap: Gricko hat einen Unterbiss

Hey Leute, hier meldet sich Gricko alias Grisu,

Ich habe mich ja immer sehr ruhig verhalten und war immer sehr zurückhaltend, das hat sich nun doch ein klein wenig geändert. Ich hatte mich innerhalb von 2 Tagen auf meiner Pflegestelle super eingelebt und die Hundemädels dort, gaben mir richtig guten Halt. Ich konnte mich an ihnen orentieren und habe dadurch ganz viel gelernt. Ich gehe freundlich und offen auf Menschen zu, Hundekumpels auch fremde akzeptiere ich, auch wenn ich den einen oder anderen schon einmal verbelle. Die Körpernähe zum Menschen ist mir sehr wichtig und gerne liege ich in Halsnähe, dann fühle ich mich richtig wohl. Pflegefrauchen sagt zu mir… Gricko…, deinen Unterbiss sehe ich nicht als Handicap ,sondern als charmante Besonderheit !! OK gut, dann bin ich auch da beruhigt und weis nun dass ich etwas besonderes bin. Ich laufe gut an der Leine , Sitz kann ich auch schon und auf Zuruf komme ich zurück. Plüschtiere, Kissen und Decken liebe ich auch, vor allen Dingen haben sie ein ganz tolles Innenleben. So nun muss ich aufhören zu erzählen, denn ich muss mit Pflegefrauchen zusammen auf die Suche nach meinem endgültigen Zuhause gehen. Gibst du mir mein Zuhause?, dann komm mich einmal besuchen, du wirst sehen ich bin wirklich ein besonderer Hundebub.

Euer Gricko alias Grisu

Weitere Bilder unter:
https://goo.gl/photos/gJYPTmUb5hzyd3LTA

Wir fahren monatlich nach Kroatien und in die Slowakei, um zu unseren Partner-Tierheimen Sachspenden zu bringen. Die Hunde, die ein Zuhause gefunden haben, dürfen dann mit uns nach Deutschland ausreisen. Sie sind geimpft, gechipt, kastriert und werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse oder Fragen zu den Hunden wenden Sie sich bitte an die unten stehenden Kontaktpersonen, entweder telefonisch, per E-Mail, oder über das Kontaktformular.
Bitte senden Sie uns zur besseren Kontaktaufnahme Ihre Telefonnummer und/oder E-Mail Adresse mit. Vielen Dank.

Tierwald e.V.

Kontakt:

Sylvia Zippel
sylvia.tierwald@gmail.com
0170 5886329

oder

Heike Thar
heike.tierwald@gmail.com
0171-5615637

www.tierwald.eu
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gricko, klein, leicht, zauberhaft <3"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück