Anzeige-Nr. 630487
vom 25.10.2017
107 Besucher

Macko mit treuen , dunklen Knopfaugen <3

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Macko


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2012 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: gut, anfangs noch schüchtern
Verhältnis zu Frauen: gut , anfangs noch schüchtern
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo, ich bin der Macko
Ein sympathischer , mittelgroßer Mischlingsrüde mit einem tollen grau-rötlich-schwarzen Glattfell. Dazu habe ich einen weißen Klecks auf der Brust und weiße Vorderpfötchen, sieht doch schick aus, oder ?
Ich habe treue , dunkle Knopfaugen , die gerade fragend, vielleicht etwas ängstlich in die Welt schauen.
Ich bin gerade frisch im Tierheim angekommen und noch ist mir hier alles fremd. Die Menschen, die anderen Hunde........ich warte erst einmal vorsichtig ab, verhalte mich ruhig und im Hintergrund.
Auch den Menschen gegenüber bin ich noch etwas zurückhaltend, taue von Tag zu Tag etwas mehr auf.
Ich habe aber ein freundliches Wesen, sagen meine Pfleger, bin immer lieb und beobachte meine Umgebung neugierig.
Viel habe ich noch nicht kennenlernen dürfen. Die Leine ist mir anfangs komplett unbekannt gewesen, aber ich über ganz fleißig jeden Tag!



Meine Geschichte :

Wer weiß, wie es mir in meinem - alten - Leben auch ergangen ist
Schön war es bestimmt nicht, sonst wäre ich nicht so zurückhaltend und abwartend. Liebe und Aufmerksamkeit habe ich bestimmt auch nie bekommen, sonst hätte ich mehr Vertrauen in die Menschen. Und das mir jemand etwas von der Welt gezeigt hätte? Bestimmt nicht, für mich ist so vieles neu und unbekannt.
Das Schlimmste daran ist ja, das ich eine Familie hatte, oder zumindest bei Menschen gelebt habe !!!!!
Die haben mich nämlich vor einiger Zeit selber hier ins Tierheim verfrachtet, weil sie mich einfach nicht mehr haben wollten !
Es gibt immer noch so herzlose Menschen auf dieser Welt, die eine kleine Hundeseele brechen.................


Was ich mir wünsche :

Ich hoffe darauf, meine Vergangenheit bald vergessen zu können, meine Ängste abzubauen und einfach nur ein glücklicher Hund zu werden.
Ich suche Menschen, die mir mit ganz viel Zeit und Liebe erklären, das die Welt auch für mich schön sein kann.
Ich möchte fühlen, geliebt zu werden und das ich mich voll und ganz auf meine Menschen verlassen kann, sie immer zu mir stehen
Vielleicht kann mir ja auch ein netter und souveräner Ersthund dabei helfen ?

Falls du mich nun gerne kennen lernen möchtest, ruf doch bitte meine Vermittler an oder schreibe eine E-Mail.
Dann können wir alles Weitere besprechen.




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Macko mit treuen , dunklen Knopfaugen <3"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück