Anzeige-Nr. 630496
vom 25.10.2017
116 Besucher

Fina, lebhaftes junges Mädchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 0 21 59/50 60 2 oder 0157/ 52518959


Beschreibung
Fina
Auf-Pflegestelle-in-Deutschland
Podenco-Mischling
geb.12.02.2016
ca.42cmSH
kastriert
Bericht der Pflegestelle:
Die kleine Fina kam im August zu uns zur Pflege. Am Anfang war sie sehr ängstlich und hat sich versteckt. Wir haben ihr die Zeit gegeben die sie brauchte. Da sie sehr neugierig ist, war am nächsten-Tag-das-Eis-gebrochen.
Dann bekam sie von uns noch eine Prise Geduld und einen großen Löffel Liebe und wir müssen sagen, die kleine Maus hat sich super gemacht. Fina besucht inzwischen schon die Hundeschule, dort ist sie eine Musterschülerin, denn sie lernt schnell. Sitz, Platz und Bleib kann sie schon und auch mit Agility hat sie angefangen. Im gesicherten Auslauf ist sie abrufbar, im Freien läuft sie an der,Schleppleine-denn-sie-hat-rassebedingt-Jagdtrieb.
Hier auf der Pflegestelle lebt Fina mit anderen Hunde und Katzen zusammen und das klappt einwandfrei. Jetzt sucht Fina eine eigene Familie, die ihr auch eine Prise Geduld und einen großen Löffel Liebe schenken möchte. Es dürfen auch ältere Kinder da sein, die Fina die Zeit geben, um sich im neuen Zuhause zurecht zu finden.Fina kommt geimpft, gechippt und mit ihrem EU-Heimtierausweis zu Ihnen.Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
E-Mail: henni.neunzig@hundeherzen.org
Telefon: 0 21 59/50 60 2
Handy: 0 15 7/52 51 89 59
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fina, lebhaftes junges Mädchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück