Anzeige-Nr. 630551
vom 25.10.2017
233 Besucher

Filou

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar Pei (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bremen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeidis Notfelle 
73072 Donzdorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Filou Pepe ist erst 6 Monate alt und hat schon seine Familie verloren , leider unter tragischen Umständen .

Er ist ein sehr fröhlicher , lustiger , immer gut gelaunter Peiwelpe . Verspielt , neugierig und -auf Zack- .
Hundeschule ist angeraten und Leinentraining !
Er kommt super mit anderen Hunden klar, allerdings würde er die Schafe und Ziegen auf der Pflegestelle jagen wenn er könnte…und da es weder die Schafe noch die Ziegen interessiert wenn am Zaun -rumkaspert- lässt er sich gut abrufen.
Katzen geht leider auch nur bedingt…er braucht halt intensives Erziehungstraining , da hat er eindeutig Defizite . Kinder findet er sehr toll .
Zutraulich ist er und sehr verschmust .
Wie würden es begrüssen wenn er in eine Familie adoptiert wird mit Kindern und anderem Hund ( Hunde) . Im Moment lebt er in einem grossen Rudel auf seiner Pflegestelle und findet es toll !
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Filou"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück