Anzeige-Nr. 630588
vom 25.10.2017
100 Besucher

Nepomuk sucht sein Für-Immer-Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRay of Hope 
21680 Stade

Telefon: 04141-9834039


Beschreibung
Name: Nepomuk
Alter: geboren ca. 2015
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Pflegestelle

geimpft: ja
entwurmt: ja
gechipt: ja
kastriert: ja

Hallo Menschen, ich bin Nepomuk. Und ich erzähle euch mal von mir.
Meine Geschichte ist beginnt sehr traurig... Ich hatte eins mal ein Zuhause, doch mein -Herrchen- hat mich einfach ausgesetzt auf die Straße. Er war der Meinung ich solle draußen Tauben fangen. Er ist dann eines Tages ausgewandert und hat mich auf der Straße zurück gelassen. Ich bin dann sehr krank geworden und hatte mich eigentlich schon aufgegeben. :( Doch dann fanden mich Leute, die Tiere lieben und brachten mich Schnurstraks in die Klinik. Dort haben sie sich ganz toll um mich gekümmert. Meine Werte waren nicht so gut und der Test auf Katzenseuche war auch noch positiv. Eigentlich eine Todesurteil. Doch Aksinia und Irena haben mich nicht aufgegeben. Ich bekam täglich Infusionen und Medikamente. Und ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe gekämpft wie ein Löwe, denn ich wollte leben!

Ja und siehe da mir geht es nun wieder sehr gut. Ich bin fit und munter, tobe mit meinem Kumpel Lisko bei Malina auf der Pflegestelle und futter wie ein großer :)

Was mir jetzt noch fehlt? Das ist eine FAMILIE die mich nie nie wieder her gibt, die mich nicht aussetzt und mich liebt so wie ich bin.

Ich reise zu dir / euch nach einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.

Bitte melde DICH <3
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nepomuk sucht sein Für-Immer-Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück