Anzeige-Nr. 630589
vom 25.10.2017
149 Besucher

3 Kitten auf d. Suche nach einem Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
1,5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRay of Hope 
21680 Stade

Telefon: 04141-9834039


Beschreibung
Name: Mrs. Grey (graues Kitten)
Name: Carla (schwarz-weißes Kitten)
Name: Ethan (schwarz-weißes Kitten, weißer Streifen im Gesicht)

Alter: geboren ca. September 2017

Diese drei ca. 1,5 Monate alten Kitten (Stand 16.10.217) brachte uns eine Dame in die Klinik. Elizabet war wie jeden Montag auf dem Markt einkaufen und sah diesmal in einer Ecke einen Karton stehen. Sie ging zu diesem Karton und was bzw. wen sie dann sah machte sie fassungslos, drei Kitten schauten sie mit großen Augen an. Das mauzen ging sofort los, denn die drei hatten großen Hunger. Da hat wieder jemand ungewollte Kitten in einem Karton einfach ausgesetzt. Elizabet fuhr sofort zu uns in die Klinik. Die drei wurden gleich medizinisch versorgt und durchgecheckt. Ihnen geht es gut und sie sind putzmunter. Es gab auch gleich was zu futtern und gierig machte sich das Trio über das Kittenfutter her. Wir konnten Elizabet davon überzeugen, die drei Babys mit zu sich nach Hause zu nehmen. Denn unsere Pflegestellen sind mehr als voll.

Mrs. Grey, Carla und Ethan werden wenn sie vollständig geimpft sind in liebevolle Hände vermittelt. Gerne können sich die neuen Mamas und Papas schon bei uns bewerben.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"3 Kitten auf d. Suche nach einem Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück