Anzeige-Nr. 630605
vom 25.10.2017
42 Besucher

Freundlicher, verspielter Rüde Whitey

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Aufenthalt: Bulgarien, Rüde, kastriert, geb. ca. 02/2014, ca. 45 cm

Er wurde damals mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in einen bulgarischen Shelter gebracht. Dort sind leider zwei seiner Geschwister und seine Mutter verstorben.
Er musste fast vier Jahre im Shelter warten, bis eine Frau ihn nun auf Pflegestelle in Bulgarien aufgenommen hat, in der Hoffnung schneller für ihn ein Zuhause zu finden.
Whitey ist ein sehr freundlicher und verspielter Rüde. Er ist sehr verträglich und könnte auch sehr gut als Zweithund vermittelt werden.
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf Parvo und Staupe, SNAP-Test (Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose), Entwurmung, Entflohung, Kastration
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher, verspielter Rüde Whitey "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück