Anzeige-Nr. 630606
vom 25.10.2017
182 Besucher

Omi Luna

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeidis Notfelle 
73072 Donzdorf

Telefon: 02181 – 6034091


Beschreibung
Ich heiße Luna

und mußte leider mein Zuhause verlassen, da mein geliebter Hundepapa so schwer erkrankt ist, dass er sich nicht mehr um mich kümmern kann. Darüber bin ich sehr traurig, aber man hat mir versprochen, dass ich nur in ein gutes Zuhause vermittelt werde.

Ich bin zwar schon 10 Jahre alt, aber für mein Alter bin ich noch sehr fit sagt meine neue Pflegemama wo ich zur Zeit wohnen darf. Hier darf ich auch gern besucht werden.

Da ich eine gute Erziehung genossen habe, bin ich selbstverständlich stubenrein und laufe prima an der Leine. Und Hundekumpels mag ich auch. Ich bin sehr menschenbezogen. Da ich ja in einem Männerhaushalt groß geworden bin, mag ich diese auch sehr gerne – gehe aber auch zu meiner neuen Pflegemama, wenn ich genug Streicheleinheiten bekomme.

Für kurze Zeit bleibe ich auch mal allein im Haus.

Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt aber nicht kastriert. Und da ich ein Tierschutzhund bin, werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände gegeben.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Omi Luna"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück