Anzeige-Nr. 630612
vom 25.10.2017
61 Besucher

Milan - super lieber Naturbursche

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzShelterhelden e.V. 
86447 Aindling

Telefon: 0171-8021888


Beschreibung
Milan, unser ca. 3-jähriges Naturkind ist wie der Name schon sagt ein ruhiger und friedfertiger kleiner Rüde.
Milan wurde im Garten eines Gasthauses von unserer Tierschützerin in Ungarn gefunden.
Still verharrte er zwischen den Tischen in der Hoffnung, dass ein klein wenig Essen für ihn
abfiel.
Hunger muss Milan jetzt Gott sei Dank nicht mehr leiden, er durfte mit auf die
Tierschutzstation.
Fehlen tut Milan jetzt nur noch eine grosse Portion Liebe, Kuscheln und Geborgenheit.
Der Mensch/Menschen den/die wir uns für Milan vorstellen?
Liebevolle Menschen die den kleinen Burschen in die Familie integrieren und ihn einfach nur dabei sein lassen.
Milan liebt grosse und kleine Menschen und ist absolut hundeverträglich.

Bei seiner Ausreise ist Milan kastriert, geimpft, gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milan - super lieber Naturbursche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück