Anzeige-Nr. 630628
vom 25.10.2017
76 Besucher

Liebenswerter junger Rüde SCHMUCK

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Ein wunderbarer 2 Jahre junger Rüde, mit einer wenig schönen Vergangenheit, sucht nun die Geborgenheit und Liebe die er so sehr verdient hat. Menschen die ihm zeigen wie schön das Leben sein kann und denen er sich anschließen kann. Mit Geduld und Zeit und vor allem Liebe, wird aus ihm ein toller Junge werden, der dankbar für die Unterstützung seiner neuen Familie sein wird! Schmuck ist ein offener, freundlicher Rüde, 31 kg schwer und 58 cm groß.
Sein Start ins Leben war alles andere als schön; trotzdem hat er sich sein fröhliches Wesen bewahrt und liebt Menschen sehr.
Er lebte an einer sehr kurzen Kette angebunden. Als der Tierschutzverein darauf aufmerksam wurde und ihn dort abholte, war die Kette tief in den Hals eingeschnitten und musste herausoperiert werden.

Schmuck ist seinem Alter entsprechend aktiv, er spielt und läuft gerne mit den Hunden im Tierheim. Er teilt sich auch problemlos den Zwinger mit Artgenossen.

Er ist dankbar, wenn man Zeit für ihn hat, weiß aber nicht so recht, was man von ihm will. Kein Wunder, bisher hat sich wohl kaum jemand mit ihm beschäftigt. Auf den Fotos steht er etwas verloren da und wird sicher froh sein, wenn man ihm in seinem neuen Zuhause zeigt, was er machen soll.
Wenn Sie dem Blick von Schmuck nicht widerstehen können und ihm lebenslänglich ein Zuhause geben möchten, in dem er endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf, rufen Sie mich an unter: 0173-9500460 oder schreiben mir eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung von sich und Schmucks neuem Zuhause.

Schmuck wird kastriert und natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt
Rasse: Mischling
geboren: ca. 01.01.2015
Gesundheitszustand: gut
Verträglich mit: Hunden
Sucht: Anfänger, Familien
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebenswerter junger Rüde SCHMUCK"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück