Anzeige-Nr. 630636
vom 25.10.2017
17 Besucher

FIcko sucht hundeerfahrene Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 022029262273


Beschreibung
• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.06.2011
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: manchen Hunden
• Jagdtrieb: unbekannt
• Sucht: Menschen mit Hundeerfahrung

Eingestellt: 22.06.2017
Eigenschaften:

Der Besitzer von Ficko ist gestorben und niemand wollte ihn dann haben. So kam der Rüde in die Auffangstation wo er zunächst sehr verschlossen gegenüber Menschen und anderen Hunden wirkte. Mittlerweile ist sehr umgänglich mit Menschen, er hat sich arrangiert. Andere Hunde findet er nicht immer toll.

Er ist 15 Kilo schwer und 43 cm groß, hat also ein wirklich handliches Format. Auf den Fotos wirkt er größer. Leider wissen wir sonst sehr wenig über ihn. Er ist kein Hund, der auffällt, weder im positiven, noch im negativen Sinne.

Er scheint nicht am richtigen Platz zu sein und wirkt immer etwas verloren in der Menge von Hunden. Falls Ficko Ihr Interesse geweckt hat, erfragen wir gerne aktuelle Infos.

Ficko wird kastriert vermittelt und ist natürlich komplett geimpft, gechipt und entwurmt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FIcko sucht hundeerfahrene Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück