Anzeige-Nr. 630666
vom 25.10.2017
153 Besucher

Menschenbezogener Wuschel Zev

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Hütehund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 030-84720981


Beschreibung
Zev ist ein ca. 9/2015 geborener Hütehund-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 46 cm.

Zev wurde im September '17 herrenlos auf der Straße aufgelesen. Er war dehydriert, verwahrlost und verschüchtert. Inzwischen hat er sich gut erholt und sucht ständig den Kontakt zu Menschen. Mit Artgenossen verträgt er sich gut.

Zev wird kastriert, geimpft, gechippt sowie auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Manzanares/Spanien.

Die Schutzgebühr für Zev beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Menschenbezogener Wuschel Zev"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück