Anzeige-Nr. 630713
vom 25.10.2017
68 Besucher

Toni - will nicht mehr übersehen werden!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Toni wurde in Marbella, Spanien gefunden und wie es so oft ist: auch Toni war nicht gechipt! Er ist ein imposanter Rüde von etwa 26 kg und bildhübsch. Menschen gegenüber verhält er sich freundlich und aufgeschlossen. Auch mit anderen Hunden scheint er gut verträglich. Momentan teilt er sich den Tierheimzwinger mit einer sehr dominanten Hündin und einem weiteren Rüden - völlig problemlos. Toni hatte sicherlich ein Zuhause, er kennt erste Kommandos wie -sitz- und scheint gut erzogen. Sicherlich sollten seine neuen Menschen daran anknüpfen und weiter mit ihm arbeiten.

Toni ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toni - will nicht mehr übersehen werden!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück