Anzeige-Nr. 630719
vom 25.10.2017
48 Besucher

Sam - gute-Laune-Hund :-)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kleiner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Die ersten Tage im Tierheim war Sam (*ca. 12/2016) wahnsinnig traurig und schüchtern, aber nun wird es jeden Tag besser. Mit den anderen Hunden versteht sich Sam bestens, egal ob Hündin oder Rüde. Sam wiegt etwa 8 kg, ist nur 34 cm groß und läuft schön an der Leine. Gerne kann er als Anfängerhund, zu netten Kindern und/oder als Zweithund vermittelt werden.

Der kleine, witzige Sam wurde in Nueva Andalucía gefunden und kam so als ungechipter Fundhund ins Tierheim Triple A Marbella (Spanien). Über seine Vorgeschichte können wir daher leider nichts sagen.

Sam ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sam - gute-Laune-Hund :-)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück