Anzeige-Nr. 630735
vom 25.10.2017
38 Besucher

Goldschatz Fernando sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: September 2015
Größe: ca 50 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Deva

Fernando ist ein richtiger Goldschatz, welcher an Freundlichkeit nicht zu übertreffen ist. Sein Wesen ist eher ruhig und geduldig. Was aber nicht heisst das er nicht Gas geben kann. Fernando verträgt sich gut mit seinen Artgenossen und würde sich über einen vorhandenen Hundekumpel in seiner hoffentlich BALD Familie freuen. Wer möchte ihm die Chance geben ein Leben ausserhalb des Shelters zu führen? Er wäre ein toller und zuverlässiger Begleiter.
Fernando reist geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht, kastriert und mit EU Pass.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goldschatz Fernando sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück