Anzeige-Nr. 630771
vom 25.10.2017
156 Besucher

G Ö T Z - möchte noch viel erleben.....

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
GÖTZ - möchte noch viel erleben - Rüde, geb. 29.4.2016, 13 kg, SH 45 cm, (Stand E.Okt. 2017) kastriert, geimpft, gechippt. - wartet in 71672 Marbach -

Für Götz schienen die Sterne gut zu stehen. Er wurde als unterernährter Welpe von einer privaten Tierschützerin mit seinem Kumpel aus der Tötungsstation in Bukarest geholt. Im Januar 2017 durfte er dann mit Flugpaten in seine neue Heimat fliegen, dem Glück entgegen. So dachten wir...nach 4 Monaten wendete sich das Blatt und der junge Hundemann wurde abgeschoben. Kommentar: -zwei Hunde wären wohl doch zuviel...- -

So kam Götz in eine private Pflegestelle nach Marbach in ein kleines Rudel mit Menschenkontakt. Nun hoffen wir, daß seine Glückssträhne wieder anfängt und suchen für den agilen und sehr lernwilligen Burschen ein neues Zuhause. Er benötigt noch Erziehung beim Umgang mit fremden Menschen und Kindern. Autofahren und lange Spaziergänge, sowie lernen, spielen und schmusen, machen ihm viel Freude.

Götz freut sich auf einen Besuch zum Kennen Lernen ! Unkostenbeitrag 330,- € bei Vermittlung. -
Info u. Kontakt: Angelika Schröder Tel. 0173 455 7976


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"G Ö T Z - möchte noch viel erleben....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück